MAZDA Modellübersicht

Vereinbaren Sie eine Probefahrt und überzeugen Sie sich selbst von unseren innovativen PKW-Modellen von Mazda. Wir beraten Sie gern zu unserem Fahrzeugangebot.

Mazda CX-60 Plug-in Hybrid (241 kW / 327 PS Elektro + Benziner)(gewichtet*): 2,2l/100 km und 16,0 kWh Strom/100km; CO2-Emissionen: 48 g/km; elektrische Reichweite: 65 km;
Mazda2 Hybrid 1.5 VVT-i CVT FWD (85 kW / 116 PS Benziner): Kraftstoffverbrauch kombiniert: 3,2 – 3,0 l/100km; CO2-Emissionen im kombinierten Testzyklus: 72 - 68 g/km. CO2-Effizienzklasse: A++;
Mazda MX-30 e-Skyactiv EV (107 kW / 145 PS Elektro): Stromverbrauch im kombinierten Testzyklus: 17,3 kWh/100km; WLTP** Reichweite (kombiniert/ innerorts): 200 km / 265 km. CO2-Emissionen im Fahrbetrieb: 0 g/km;
Mazda2 M Hybrid: Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 4,7 - 4,4 l/100 km; CO2-Emissionen im kombinierten Testzyklus*: 106 - 100 g/km. CO2-Effizienzklasse**: B - A;
Mazda3 M Hybrid: Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 5,0 - 4,7 l/100 km; CO2-Emissionen im kombinierten Testzyklus*: 114 - 106 g/km. CO2-Effizienzklasse**: A - A+:
Mazda CX-5 M Hybrid: Kraftstoffverbrauch nach WLTP (kombiniert): 7,6 - 6,5 l/100km; CO2-Emissionen nach WLTP (kombiniert): 172 - 146 g/km;
Mazda CX-30 M Hybrid: Kraftstoffverbrauch nach WLTP (kombiniert): 5,9 -5,6 l/100km; CO2-Emissionen nach WLTP (kombiniert): 134 -126 g/km;
Mazda6 Kombi Prime-Line Skyactiv-G 145 (107 kW / 145 PS Benziner), Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 6,3 l/100 km; CO2-Emissionen im kombinierten Testzyklus*: 144 g/km. CO2-Effizienzklasse**: C. 
Mazda MX-5 Roadster Skyactiv-G 132 6MT (97 kW / 132 PS Benziner), Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 6,1 l/100 km; CO2-Emissionen im kombinierten Testzyklus*: 138 g/km. CO2-Effizienzklasse**: E.

** Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt.
Die Fahrzeuge wurden nach dem 01.01.2021 homologiert. Für die Angabe von Verbrauch und Emissionen stehen daher nur noch Werte auf Basis des realitätsnäheren WLTP-Testzyklus zur Verfügung. Daher stehen keine Angaben zu den auf Basis der früheren NEFZ-Werte ermittelten CO₂-Effizienzklassen zur Verfügung. Verbrauch und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energieausnutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
* Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.

Jetzt anfragen!

Kontaktdaten
Mitteilung
Standort
Versenden
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet
to top